Wir über uns

Seit 2008 organisieren wir, Rélana und Aldo Dombetzki, "Die Wikinger-Hochzeit".


In sehr enger Zusammenarbeit mit dem Amt Haddeby (zuständiges Standesamt für die Eheschließungen in Haithabu), dem Wikinger Museum Haithabu (die uns und Euch ermöglichen, Trauungen in den Wikinger Häusern Haithabu durchzuführen), Locations in Busdorf und zahlreichen langjährigen Partnern rund ums Heiraten, gestalten wir für Euch Euren großen Tag.


Rélana, selbständige Eventmanagerin seit 2000, betreut Euch von dem ersten Telefonat an. Sie ist jederzeit für Euch da und hilft Euch bei allen Fragen und Anforderungen. Am Tag der Trauung begleitet sie die Zeremonie und hat immer ein "wachendes" Auge auf Alles.

Ich, Aldo, bin selbständiger Fotograf und somit zuständig dafür, dass Euer Tag perfekt in vielen Fotos festgehalten wird.


Zusammen organisieren wir für Euch mit viel Herzblut und Enthusiasmus Eure Hochzeit bei uns in Haithabu. Wir lieben unsere Region und freuen uns, Euch unvergessliche Momente hier bei uns zu bereiten. Bei uns laufen alle Fäden zusammen und wir kümmern uns liebevoll um jedes Detail.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Herzliche Grüße aus dem Wikingerland Haithabu,

Rélana und Aldo